Heike und Gerd haben sich verlobt - Klick vergrößert
Der verschmähte Kuss - Klick vergrößert

Beim Spiel um Geld und (oder?) Liebe haben die Frauen die Männer fest im Griff. Oder umgarnt hier der Student Struck (Hanspeter Köster, re.) sein Herzblatt Heike (Jutta Toborg).

Lotto-Glück in Neukirchen - Klick vergrößert
Frisch aus der Wohnung geworfen - Klick vergrößert
Männerfreuden - Klick vergrößert
Wie Henry Vahl und Edgar Bessen in einer Person - Klick vergrößert

Gastwirt Oltmann (Peter Caspe) kann es kaum glauben - doch da steht es schwarz auf weiß: Ein Lotto-Millionär wohnt unter seinem Dach! Doch wer könnte das bloß sein?

Der verschmähte Kuss - Faktotum Fiede Maiboom (Hans Jungclaus, re.) entzieht sich dem Annäherungsversuch von Wirtstochter Heike (Jutta Toborg) - sonst gar nicht seine Art.

Die Mieterinnen bei Oltmanns, Rentnerin Doris Friebe (Rita Hellwege, li.) und Witwe Telse Neegenbroth (Erika Tschentscher) müssen ihre Kündigung erst mal verkraften.

Einigkeit unter Männern. Der reiche Student Struck empfängt hier den Segen seines zukünftigen Schwiegervaters, sehr zum Vergnügen beider.

Faktotum (Hausdiener) Fiede im feinen Zwirn. Sollte er am Ende der Glückspilz sein, der die Million sein eigen nennt? Wer das wissen wollte, hatte noch Gelegenheit, bei zwei weiteren Aufführungen mit dabei zu sein, um den Millionär persönlich in Augenschein zu nehmen. Termine s.o.

Termine-Clipart - Design -ap-

     Theater im MarC 5  
Aufführung des plattdeutschen Theaterstückes
En Milljonär in’t Huus”, ein Lustspiel in 3 Akten des Autors Hans E. Jürgensen.

Premiere Sonnabend, 17.02.07, 19:30 Uhr beim DRK-Fest.

Weitere Vorstellungen: Sonnabend, 24.02.07, 15:00 Uhr.
Freitag 02.03.07, 20:00 Uhr. Sonntag 04.03.07, 15:00 Uhr.
Freitag 09.03.07, 20:00 Uhr. Sonntag 11.03.07, 15:00 Uhr.

Karten und Platzreservierung bei Hans Jungclaus Tel. 04777-1325 oder im MarC 5 unter 04777-808988.

Verbeugung des Ensembles nach der Vorstellung - Klick vergrößert

Spielzeit 2007

Theater in Cadenberge
Klick auf die Bilder vergrößert

Fiede Maiboom alias Hans Jungclaus (li.) und Doris Friebe alias Rita Hellwege - Klick vergrößert
auf cadenberge-online.de
Plattdeutsche
Theaterbühne Cadenberge
MarC 5 - Gastro am Markt in Cadenbergezum MarC 5 in Cadenbergezum MarC 5 Five - Eiscafe und Bistrorantezum MarC 5 Bürgersaalzum MarC 5 Bowlszum MarC 5 Bistrorante und Eiscafe
Theatervorhang - Clipart