Video-Clips

Klick aufs Bild startet Download
(DSL empfohlen)

Video-Clip Rock-Express 1  Cadenberger Herbstmarkt 2007 - Klick startet Download (11 MB)

Rock-Express 1 (11 MB)

Video-Clip Autoscooter  Cadenberger Herbstmarkt 2007 - Klick startet Download (16 MB)

Autoscooter (16 MB)

Video-Clip Rock-Express 2  Cadenberger Herbstmarkt 2007 - Klick startet Download (22 MB)

Rock-Express 2 (22 MB)

Video-Clip Wannaer Blasmusik  Cadenberger Herbstmarkt 2007 - Klick startet Download (26.6 MB)

Wannaer Blasmusik (26.6 MB)

Durch Anklicken der obigen Bilder kann der Download eines Video-Clips im AVI-Format gestartet werden. Danach sollte das Video automatisch abspielen, entweder im Browser oder in einem Medien-Player, der auf dem PC mit dem erforderlichen Microsoft Codec MPEG-4 Version 2 installiert ist.

Stefan Hesse, Uwe Frohböse - Klick vergrößert
Wolfgang Heß mit seinem Messeteam - Klick vergrößert
Nele beim Autoscooter fahren - Klick vergrößert
Dormeiers Rockexpress - Klick vergrößert

Autoscooter fahren ist ein Vergnügen für jung und alt. Nele hat einen “Chauffeur”, der das ganz elegant mit links macht.
Klick auf die Bilder vergrößert.

Beim “letzten Karussell vor der Autobahn”, Dormeiers Rockexpress, ging “die Post ab”. Schnellfahrten waren vor allem abends dran, wenn die ältere Jugend zustieg.

Besucherstrom beim Cadenberger Herbstmarkt 2007 - Klick vergrößert
Viktoria und Karina - Klick vergrößert
Wannaer Blaskapelle - Klick vergrößert

Firmenchef und Vorsitzender des Gewerbevereins, Wolfgang Heß, mit seinen sympathischen Mitarbeiterinnen Katrin Ortmann (li.) und Frauke Schumacher. Ein Teil der breiten Uhren- und Schmuck-Produktpalette war auch im Zelt ausgestellt und dort direkt erhältlich.

Stefan Hesse (li.), Chef des Cadenberger Computer Vertriebes CCV, informierte Tischtennis-Abteilungsleiter Uwe Frohböse über die Vorzüge der neuen 24-Zoll Display-Generation (Mitte), die auch HDTV erlaubt - hochauflösendes Fernsehen auf dem PC.

Schon am Samstag war ein ordentlicher Besucherstrom zu verzeichnen. Zwar war es merklich kühler als noch vor einer Woche, es blieb aber trocken und somit angenehm

Süß wie Zucker und weich wie Watte - Zuckerwatte genießen hier Viktoria (li.) und Karina vor der Autobahn.

Die Blaskapelle Wanna sorgte für Stimmung wie beim Münchner Oktoberfest im gut beheizten Gewerbe-Zelt, das viele weitere Attraktion zu bieten hatte.

cadenberge-online
Herbstmarkt 2007
Herbstliche Farben in Cadenberge - Klick vergrößert

Bunter Herbst
in Cadenberge

Klick vergrößert

Cadenberger Herbstmarkt 2007 Clipart

Copyright

Internet-Service
Andreas Protze

Logo2 in Gold der Internet-Agentur Andreas Protze